Weisst du eigentlich

wie schön du bist?

Schüttelst du gerade den Kopf? Ziehst du gerade die Augenbrauen in die Höhe? Gib dich einen Moment lang diesem Gedanken hin: Schönheit ist kein Zustand - Schönheit ist ein Gefühl! Du bist ein Mensch, du darfst fühlen. Du darfst dich einzigartig schön fühlen - unabhängig aller Ideale. Lass das wirken. Und lies nochmal die Frage: Weisst du eigentlich, wie schön du bist?

Image



Die fünf Kilo mehr, die Narbe von früher, die nicht ganz perfekte Haut - das ist es nicht, was dich ausmacht. Du besitzt eine natürliche Schönheit. Ich bin hier, um dich daran zu erinnern, wie wunderbar du bist. Behandle dich selbst wie das kostbare Geschenk, das du tatsächlich bist.

Du bist schön, zeig es!



Image



Makellos? Nein, aber wertvoll!

Deine Haut ist das teuerste Geschenk, das du jemals bekommen hast. Fühl dich wohl darin, sei du, mit allen Facetten, all deinen Besonderheiten und sei dir bewusst, wie wertvoll dein Körper ist.

Dafür willst du nur das Beste.



Besondere Frauen, wie du und ich

„Die Behandlung bei Sonja war einfach wundervoll! Bereits bei der Begrüssung fühlte ich mich durch ihre herzliche Art gut aufgehoben.
Ich konnte die Bahndlung in vollen Zügen geniessen und den Alltagsstress für einen Moment vergessen.
Ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Termin!“

Fabienne L.

„Liebe Sonja, ich komme sehr gerne zu dir - für mich ist es ein Heimkommen. Dein Studio ist sehr freundlich, einladend und sauber. Was du machst, machst du mit Hingabe, du steckst dein ganzes Herzblut rein. Was ich besonders schätze ist, dass du den Menschen ins Zentrum stellst und während der Behandlung kein Zeitdruck herrscht.“

Andrea S.

„Schon beim Eintreten in den geschmackvoll eingerichteten Raum vergisst man den Alltagsstress.
Die liebenswerte Art von Sonja macht den Besuch zu einem Wohlfühlerlebnis!
Mit einfühlsamen und gekonnten Griffen hat sie mein Gesicht während einer sehr sanften Behandlung wieder zum Strahlen gebracht!“

Deborah G.